Hier sind Sie an der richtigen Stelle

Karriere bei Imed19

Karriere bei Imed19

Bei Imed19 kümmern wir uns mit Leidenschaft um unsere Patientinnen und Patienten. Wenn Sie uns dabei unterstützen wollen und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Berufsleben sind, werfen Sie einen Blick auf unsere offenen Stellen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Wen wir gegenwärtig suchen

Vollzeit oder Teilzeit

Anforderungen:

  • Ausbildung DGKS/DGKP oder Pflegefachassistenz
  • Erfahrung in Endoskopie Assistenz nicht notwendig
  • Gute PC Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Stressresistenz, Flexibilität und Organisationstalent
  • Bereitschaft für einen Abenddienst bis ca 19 Uhr 
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Gepflegtes Äußeres

Wir bieten:

  • Eine langfristige Position in einem erfolgreichen & expansiven Umfeld
  • Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Gute öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Jahresbruttogehalt für DGKS/DGKP von € 37.500 auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur
    Überzahlung (abhängig von Erfahrung und Qualifikation) ist gegeben

Ihre Benefits

  • Jede/r Mitarbeiter*in wird von unseren Teamleiterinnen in der Einschulungsphase individuell betreut.
  • Mit einer vitaminreichen Stärkung wollen wir zur gesunden Ernährung unserer Mitarbeiter beitragen

Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto vorzugsweise per Mail an Mag. Mirella Marhold.

24-40 Stunden Montag bis Freitag

Ihre Aufgaben:

  • Patient*innenaufnahme und Administration
  • Patient*innenkoordination und Betreuung
  • Organisatorische Tätigkeiten
  • Telefonische Terminvereinbarung
  • Bei Ausbildung als Ordinationsassistent*in sind zusätzlich folgende Tätigkeiten möglich (aber nicht verpflichtend):
  • Anlegen von EKG und Oszillographien, Anamnesen
  • Anlegen von 24 Stunden EKG, 24 Stunden Blutdruck

Anforderungen:

  • Ordinationsassistent*innen-Kurs oder BMA-Ausbildung von Vorteil aber nicht zwingend
  • Erfahrung im Bereich Ordinationsbetrieb vorteilhaft
  • Vorliebe für Arbeiten im Team und Freude am Kontakt mit vielen Menschen
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • PC Kenntnisse insb. MS-Office, ev. EOSWin
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Stressresistenz, Flexibilität und Organisationstalent
  • Bereitschaft für Abenddienst 2 mal pro Woche
  • Eine oder mehrere Fremdsprachen von Vorteill
  • Gepflegtes Äußeres

Wir bieten:

  • Eine umfassende Einschulung
  • Eine sinnstiftende Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Eine langfristige Position in einem erfolgreichen & expansiven Umfeld
  • Teilnahme an Mitarbeiter*innen Veranstaltungen und gemeinsamen Aktivitäten
  • Gute öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Tee, Kaffee und frisches Obst zur freien Entnahme
  • Jahresbruttogehalt von mindestens € 30.800 auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Erfahrung und Qualifikation ist gegeben.

Ihre Benefits

  • Jede/r Mitarbeiter*in wird von unseren Teamleiterinnen in der Einschulungsphase individuell betreut
  • Mit einer vitaminreichen Stärkung wollen wir zur gesunden Ernährung unserer Mitarbeiter beitragen


Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto vorzugsweise per Mail an Mag. Mirella Marhold.

Teilzeit oder Vollzeit bis 40 Stunden

Aufgaben:

Sie sind verantwortlich für die perfekte Annahme, Versorgung, Reinigung, Desinfektion und
Aufbereitung unserer Endoskopie Instrumente vor und nach der Untersuchung. Sie
unterstützen unser Team indem Sie verantwortungsbewusst die Untersuchungsräume mit
den notwendigen Materialien vorbereiten, versorgen und entsprechend den höchsten
Hygienestandards sauber halten.


Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als SterilisationsassistentIn von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Endoskopie nicht notwendig
  • Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und Sorgfalt im Umgang mit technischen Geräten
  • Stressresistenz, Flexibilität und Organisationstalent
  • Gepflegtes Äußeres und Vorliebe zur Arbeit im Team
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert


Wir bieten:

  • Eine ausgezeichnete und fundierte Einschulung
  • Eine langfristige Position in einem erfolgreichen & expansiven Umfeld
  • Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Jahresbruttogehalt von mindestens 29.000€ auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Erfahrung und Qualifikation ist gegeben.

Ihre Benefits

  • Jede/r Mitarbeiter*in wird von unseren Teamleiterinnen in der Einschulungsphase individuell betreut
  • Mit einer vitaminreichen Stärkung wollen wir zur gesunden Ernährung unserer Mitarbeiter beitragen

Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto vorzugsweise per Mail an Mag. Mirella Marhold.

Vollzeit, Teilzeit, Einsteiger

Wir sind ein modernes Privatordinationszentrum und haben das Ziel unseren Patient*innen bestmögliche medizinische Betreuung zu bieten.
Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz in wunderschöner Umgebung und suchen Verstärkung für unser großartiges Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistent*in für unser Privatordinationszentrum (20-40 Stunden pro Woche Montag – Freitag)

Ihre Aufgaben:

Sie betreuen nach fundierter Einschulung unsere Patient*innen freundlich und professionell an
der Rezeption und am Telefon:

  • Repräsentation unseres privaten Ärztezentrums an der Rezeption
  • Patient*innenaufnahme und Administration
  • Ansprechperson für unsere Ärzt*innen
  • Patient*innenkoordination und Betreuung
  • Organisatorische und administrative Tätigkeiten
  • Telefonische Terminvereinbarung

Anforderungen:

Sie wollen durch Ihre serviceorientierte Persönlichkeit und Eigenverantwortung eine top Betreuung von Patient*innen und Ärzt*innen sicherstellen?

  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Vorliebe für Arbeiten im Team und Freude am Kontakt mit vielen Menschen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC Kenntnisse insbesondere MS-Office, ev. EOSWin
  • Bereitschaft für Abenddienst 2x pro Woche bis 20 Uhr
  • Stressresistenz, Flexibilität und Organisationstalent
  • Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Gepflegtes Äußeres
  • Eine oder mehrere Fremdsprachen von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Ordinationsbetrieb vorteilhaft aber nicht zwingend die Ausbildung als Ordinationsassistent*in notwendig

Wir bieten:

„Zufriedene Mitarbeiter*innen machen Patient*innen zufrieden – und umgekehrt.“

  • Sinnstiftende Arbeit in einem exzellenten, dynamischen und motivierten Team
  • Fundierte Einschulung
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Regelmäßige Teambuildingveranstaltungen mit Kolleg*innen und Ärzt*innen
  • Obst, Tee und Kaffee zur freien Entnahme
  • Eine langfristige Position in einem erfolgreichen & expansiven Umfeld
  • Mindestjahresbruttogehalt ab EUR 30.800 auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung ist Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.

Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Foto) vorzugsweise per Mail an
Mag. Mirella Marhold.
Web: www.imed19-privat.at

Imed19 – privat baut aktuell das Programm klinisch – internistischer Forschung/Studien aus. Wir
bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz in wunderschöner Umgebung und suchen daher eine


Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeperson, Pflegeassistenz, MTF oder
Ordinationsassistenz mit Berufserfahrung in klinischen Studien / CRA (w/m/d) für 10-40 h/Woche
ab Juni 2023


Ihr Hauptverantwortungsbereich:
• Organisation/Durchführung klinischer Studien(visiten) in Zusammenarbeit mit
Studienärzt*innen
• Koordination von Arbeitsabläufen zwischen Kooperationspartnern, Prüfärzt*innen und
dem Sponsor.
• Prüfpräparatemanagement, Probenverarbeitung und -versand
• Blutabnahmen, Infusionsmanagement bei Routine- und Studienpatient*innen
• Zum Arbeitsspektrum gehören die Betreuung von Patient*innen inkl. Blutabnahme, EKG und
Ergometrie sowie Lungenfunktion (letztere können bei uns erlernt werden)
• Organisation, Erhebung, Dokumentation, Archivierung von studienrelevanten Daten
• Organisation, Dokumentation und Meldung von AEs, SAEs, SUSARs in Zusammenarbeit
mit der Prüfärztin / dem Prüfarzt entsprechend ICH-GCP
• Befundanforderungen von Krankenanstalten
• Electronic Case Report Forms (eCRF) Einträge


Was Sie für diese Stelle mitbringen:
• Abgeschlossene Ausbildung als DGKP, MTF, LTA oder Ordinationsassistenz
• Berufserfahrung in klinischen Studien / CRA
• Routine bei Blutabnahme/Venenzugang
• Genaue Arbeitsweise, freundlich-professionelles Auftreten
• Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit
• Gute MS-Office Anwenderkenntnisse


Das bieten wir:
• Verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit in einem modernen Betrieb
• Mitarbeit an internationalen Projekten in der klinischen Forschung
• Eine sinnstiftende Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team
• Eine langfristige Position in einem erfolgreichen & expansiven Umfeld
• Gute öffentliche Verkehrsanbindung
• Tee, Kaffee und frisches Obst zur freien Entnahme
• Teilnahme an Mitarbeiter*innen Veranstaltungen und gemeinsamen Aktivitäten
• Gehalt ab 40.000€/Jahr inklusive Sonderzahlungen. Bereitschaft zur Überbezahlung
abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung ist gegeben.


Wenn Sie die Zukunft der Forschung zum Wohle der Patient*innen mitgestalten möchten und an
einer abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben per Mail an Herrn Priv.-Doz. Dr. Christopher
Adlbrecht
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Unterstützen Sie unser engagiertes Team und bewerben Sie sich bei uns!

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