Hier sind Sie an der richtigen Stelle

Karriere bei Imed19

Karriere bei Imed19

Bei Imed19 kümmern wir uns mit Leidenschaft um unsere Patientinnen und Patienten. Wenn Sie uns dabei unterstützen wollen und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Berufsleben sind, werfen Sie einen Blick auf unsere offenen Stellen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Wen wir gegenwärtig suchen

Vollzeit oder Teilzeit

Anforderungen:

  • Ausbildung DGKS/DGKP oder Pflegefachassistenz
  • Erfahrung in Endoskopie Assistenz nicht notwendig
  • Gute PC Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Stressresistenz, Flexibilität und Organisationstalent
  • Bereitschaft für einen Abenddienst bis ca 19 Uhr 
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Gepflegtes Äußeres

Wir bieten:

  • Eine langfristige Position in einem erfolgreichen & expansiven Umfeld
  • Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Gute öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Jahresbruttogehalt für DGKS/DGKP von € 37.500 auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur
    Überzahlung (abhängig von Erfahrung und Qualifikation) ist gegeben

Ihre Benefits

  • Jede/r Mitarbeiter*in wird von unseren Teamleiterinnen in der Einschulungsphase individuell betreut.
  • Mit einer vitaminreichen Stärkung wollen wir zur gesunden Ernährung unserer Mitarbeiter beitragen

Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto vorzugsweise per Mail an Mag. Mirella Marhold: ta.91deminull@gnubreweb.

30-40 h/Woche Montag bis Freitag

Ihre Aufgaben:

  • Patientenaufnahme und Administration
  • Patientenkoordination und Betreuung
  • Organisatorische Tätigkeiten
  • Telefonische Terminvereinbarung
  • Bei Ausbildung als Ordinationsassistentin sind zusätzlich folgende Tätigkeiten möglich (aber nicht verpflichtend):
  • Anlegen von EKG und Oszillographien, Anamnesen
  • Anlegen von 24 Stunden EKG, 24 Stunden Blutdruck
  • Blutabnahme

Anforderungen:

  • OrdinationsassistentInnenkurs von Vorteil aber nicht zwingend
  • Erfahrung im Bereich Ordinationsbetrieb
  • Vorliebe für Arbeiten im Team und Freude am Kontakt mit vielen Menschen
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • PC Kenntnisse insb. MS-Office, ev. EOSWin
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Stressresistenz, Flexibilität und Organisationstalent
  • Bereitschaft für Abenddienst 2 mal pro Woche
  • Eine oder mehrere Fremdsprachen von Vorteill
  • gepflegtes Äußeres

Wir bieten:

  • Eine langfristige Position in einem erfolgreichen & expansiven Umfeld
  • Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Gute öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung wird ein Jahresbruttogehalt von € 28.000 brutto pro Jahr auf  Basis Vollzeitbeschäftigung bezahlt. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung ist gegeben.

Ihre Benefits

  • Jede/r Mitarbeiter*in wird von unseren Teamleiterinnen in der Einschulungsphase individuell betreut
  • Mit einer vitaminreichen Stärkung wollen wir zur gesunden Ernährung unserer Mitarbeiter beitragen


Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto vorzugsweise per Mail an Mag. Mirella Marhold: ta.91deminull@gnubreweb.

Teilzeit oder Vollzeit bis 40 Stunden

Aufgaben:

Sie sind verantwortlich für die perfekte Annahme, Versorgung, Reinigung, Desinfektion und
Aufbereitung unserer Endoskopie Instrumente vor und nach der Untersuchung. Sie
unterstützen unser Team indem Sie verantwortungsbewusst die Untersuchungsräume mit
den notwendigen Materialien vorbereiten, versorgen und entsprechend den höchsten
Hygienestandards sauber halten.


Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als SterilisationsassistentIn von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Endoskopie nicht notwendig
  • Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und Sorgfalt im Umgang mit technischen Geräten
  • Stressresistenz, Flexibilität und Organisationstalent
  • Gepflegtes Äußeres und Vorliebe zur Arbeit im Team
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert


Wir bieten:

  • Eine ausgezeichnete und fundierte Einschulung
  • Eine langfristige Position in einem erfolgreichen & expansiven Umfeld
  • Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Jahresbruttogehalt von mindestens 29.000€ auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Erfahrung und Qualifikation ist gegeben.

Ihre Benefits

  • Jede/r Mitarbeiter*in wird von unseren Teamleiterinnen in der Einschulungsphase individuell betreut
  • Mit einer vitaminreichen Stärkung wollen wir zur gesunden Ernährung unserer Mitarbeiter beitragen

Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto vorzugsweise per Mail an Mag. Mirella Marhold:
ta.91deminull@gnubreweb

Vollzeit, Teilzeit Einsteiger

Wir sind eine modernes Privatordinationszentrum und haben das Ziel unseren Patient*innen bestmögliche medizinische Betreuung zu bieten.
Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz in wunderschöner Umgebung und suchen Verstärkung für unser großartiges Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistent*in für unser Privatordinationszentrum (30-40 Stunden pro Woche Montag – Freitag)

Ihre Aufgaben:

Sie betreuen nach fundierter Einschulung unsere Patient*innen freundlich und professionell an
der Rezeption und am Telefon:

  • Repräsentation unseres privates Ärztezentrums an der Rezeption
  • Patient*innenaufnahme und Administration
  • Ansprechperson für unsere Ärztinnen
  • Patient*innenkoordination und Betreuung
  • Organisatorische und administrative Tätigkeiten
  • Telefonische Terminvereinbarung
  • Patient*innenaufnahme und Administration
  • Patient*innenkoordination und Betreuung
  • Organisatorische und administrative Tätigkeiten
  • Telefonische Terminvereinbarung

Anforderungen:

Sie wollen durch Ihre serviceorientierte Persönlichkeit und Eigenverantwortung eine top Betreuung von Patientinnen und Ärztinnen sicherstellen?

  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Vorliebe für Arbeiten im Team und Freude am Kontakt mit vielen Menschen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC Kenntnisse insbesondere MS-Office, ev. EOSWin
  • Bereitschaft für Abenddienst 2* pro Woche bis 20 Uhr
  • Stressresistenz, Flexibilität und Organisationstalent
  • Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Gepflegtes Äußeres
  • Eine oder mehrere Fremdsprachen von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Ordinationsbetrieb vorteilhaft aber nicht zwingend die Ausbildung als Ordinationsassistent*in notwendig

Wir bieten:

„Zufriedene Mitarbeiterinnen machen Patientinnen zufrieden – und umgekehrt. „

  • Sinnstiftende Arbeit in einem exzellenten, dynamischen und motivierten Team
  • Fundierte Einschulung
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Regelmäßige Teambuildingveranstaltungen mit Kolleg*innen und Ärztinnen
  • Obst, Tee und Kaffee zur freien Entnahme
  • Eine langfristige Position in einem erfolgreichen & expansiven Umfeld
  • Abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung wird ein Mindestjahresbruttogehalt ab EUR 28.000 pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung bezahlt. Bereitschaft zur Überzahlung bei Berufserfahrung ist gegeben.

Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Foto) vorzugsweise per Mail an Mag. Mirella Marhold: ta.91deminull@gnubreweb.
Web: www.imed19-privat.at

Unterstützen Sie unser engagiertes Team und bewerben Sie sich bei uns!

Kontakt

Bewerben Sie sich jetzt bei uns