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Karriere bei Imed19

Karriere bei Imed19

Als moderne Gruppenpraxis für Innere Medizin, Kardiologie und Angiologie sowie Gastroenterologie in Wien suchen wir Sie zur Unterstützung unseres großartigen Teams.
Bei Imed19 kümmern wir uns mit Leidenschaft um unsere Patientinnen und Patienten. Wenn Sie uns dabei unterstützen wollen und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Berufsleben sind, werfen Sie einen Blick auf unsere offenen Stellen.
Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz in wunderschöner Umgebung und suchen Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wen wir gegenwärtig suchen

Teil- oder Vollzeit

Unser Angebot:

  • Modernes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
  • Fachspezifische Fort- und Weiterbildung durch interne und externe Ultraschallkurse
  • Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und kollegialen Team
  • Eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Eine sinnstiftende und lagnfristige Position in einem erfolgreichen und expansiven Umfeld
  • Sehr gut öffentliche Verkahrsanbindung
  • Tee, Kaffee und frisches Obst zur freien Entnahme
  • Teilnahme an Mitarbeiter*innen Veranstaltungen und gemeinsamen Aktivitäten
  • Mindestgehalt bei Erfahrung in allen Bereichen 50.000 EUR brutto/Jahr (Vollzeit) – Überbezahlung je nach Erfahrung
  • Gehalt für Kandidat*innen in Ausbildung 35.000 EUR brutto/Jahr (Vollzeit)

Ihr Profil:

  • laufende Ausbildung zB. Abdomen, Schilddrüse, Gefäße oder Echographie
  • Fließende Deutschkentnisse in Wort und Schrift
  • Sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • PC-Kenntnisse
  • Stressresistenz und Flexibilität
  • Eine oder mehrere Fremdsprachen von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Menschen und der Tätigkeit im Team

Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind und Teil unseres exzellenten Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Foto und aussagekräftigem Motivationsschreiben per Mail an
Mag. Mirella Marhold: ta.91deminull@gnubreweb
Web: www.imed19.at

Vollzeit, Teilzeit, Einsteiger

Wir sind ein modernes Privatordinationszentrum und haben das Ziel unseren Patient*innen bestmögliche medizinische Betreuung zu bieten.
Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz in wunderschöner Umgebung und suchen Verstärkung für unser großartiges Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistent*in für unser Privatordinationszentrum (20-40 Stunden pro Woche Montag – Freitag)

Ihre Aufgaben:

Sie betreuen nach fundierter Einschulung unsere Patient*innen freundlich und professionell an
der Rezeption und am Telefon:

  • Repräsentation unseres privaten Ärztezentrums an der Rezeption
  • Patient*innenaufnahme und Administration
  • Ansprechperson für unsere Ärzt*innen
  • Patient*innenkoordination und Betreuung
  • Organisatorische und administrative Tätigkeiten
  • Telefonische Terminvereinbarung

Anforderungen:

Sie wollen durch Ihre serviceorientierte Persönlichkeit und Eigenverantwortung eine top Betreuung von Patient*innen und Ärzt*innen sicherstellen?

  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Vorliebe für Arbeiten im Team und Freude am Kontakt mit vielen Menschen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC Kenntnisse insbesondere MS-Office, ev. EOSWin
  • Bereitschaft für Abenddienst 2x pro Woche bis 20 Uhr
  • Stressresistenz, Flexibilität und Organisationstalent
  • Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Gepflegtes Äußeres
  • Eine oder mehrere Fremdsprachen von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Ordinationsbetrieb vorteilhaft aber nicht zwingend die Ausbildung als Ordinationsassistent*in notwendig

Wir bieten:

„Zufriedene Mitarbeiter*innen machen Patient*innen zufrieden – und umgekehrt.“

  • Sinnstiftende Arbeit in einem exzellenten, dynamischen und motivierten Team
  • Fundierte Einschulung
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Regelmäßige Teambuildingveranstaltungen mit Kolleg*innen und Ärzt*innen
  • Obst, Tee und Kaffee zur freien Entnahme
  • Eine langfristige Position in einem erfolgreichen & expansiven Umfeld
  • Mindestjahresbruttogehalt ab EUR 30.800 auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung ist Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.

Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Foto) vorzugsweise per Mail an
Mag. Mirella Marhold: ta.91deminull@gnubreweb
Web: www.imed19-privat.at

Als moderne Gruppenpraxis für innere Medizin, Kardiologie und Angiologie sowie Gastroenterologie erweitern wir unser großartiges Team um eine(n) Studienassistent*in /Study-Nurse klinische Studien, da das Programm klinisch – internistischer Forschung/Studien weiter ausgebaut wird. Wir
bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz in wunderschöner Umgebung und suchen daher eine


Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeperson, Pflegeassistenz, MTF oder
Ordinationsassistenz mit Berufserfahrung in klinischen Studien / CRA (w/m/d) für 20-40 h/Woche
ab sofort


Ihr Hauptverantwortungsbereich:
• Organisation/Durchführung klinischer Studien(-visiten) in Zusammenarbeit mit
Studienärzt*innen
• Koordination von Arbeitsabläufen zwischen Kooperationspartner*innen, Prüfärzt*innen und
dem Sponsor.
• Prüfpräparatemanagement, Probenverarbeitung und -versand
• Blutabnahmen, Infusionsmanagement bei Routine- und Studienpatient*innen
• Betreuung von Patient*innen inkl. Blutabnahme, EKG und
Ergometrie sowie Lungenfunktion (letztere können bei uns erlernt werden)
• Organisation, Erhebung, Dokumentation, Archivierung von studienrelevanten Daten
• Organisation, Dokumentation und Meldung von AEs, SAEs, SUSARs in Zusammenarbeit
mit der Prüfärztin / dem Prüfarzt entsprechend ICH-GCP
• Befundanforderungen von Krankenanstalten
• Electronic Case Report Forms (eCRF) Einträge


Was Sie für diese Stelle mitbringen:
• Abgeschlossene Ausbildung als DGKP, MTF, LTA oder Ordinationsassistenz
• Berufserfahrung in klinischen Studien / CRA
• Routine bei Blutabnahme/Venenzugang
• Genaue Arbeitsweise, freundlich-professionelles Auftreten
• Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit
• Gute MS-Office Anwenderkenntnisse


Das bieten wir:
• Verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit in einem modernen Betrieb
• Mitarbeit an internationalen Projekten in der klinischen Forschung
• Eine sinnstiftende Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team
• Eine langfristige Position in einem erfolgreichen & expansiven Umfeld
• Gute öffentliche Verkehrsanbindung
• Tee, Kaffee, frisches Obst und Gemüse zur freien Entnahme
• Teilnahme an Mitarbeiter*innen Veranstaltungen und gemeinsamen Aktivitäten
• Gehalt ab 40.000€/Jahr inklusive Sonderzahlungen. Bereitschaft zur Überbezahlung
abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung ist gegeben.


Wenn Sie die Zukunft der Forschung zum Wohle der Patient*innen mitgestalten möchten und an
einer abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben, vorzugsweise per Mail an Mag. Mirella Mahold: ta.91deminull@gnubreweb

Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Foto) vorzugsweise per Mail an
Mag. Mirella Marhold: ta.91deminull@gnubreweb
Web: www.imed19-privat.at

Unterstützen Sie unser engagiertes Team und bewerben Sie sich bei uns!

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